El Compadre - Tango Argentino Kurse und Shows - Daniel Ferro

Ferienkurse

Weg vom Alltag dem Tango zu frönen und dabei eine andere Kultur, eine fremde Landschaft zu erleben: das ist ein Genuss für alle Sinne. Ein Ferienkurs ist eine Reise zum Erforschen des Tango, zum Entdecken verborgener Landschaften, zum Kosten unbekannter Speisen. So wie jeder einzelne Tango ein einzigartiges Kunstwerk ist, so herrscht auch an jeder Feriendestination eine ganz besondere Atmosphäre. Komm mit und geniesse diesen Traum!

Destinationen

Torino Reggia Venaria

Torino
Piemont

Tango & Stadt
9. - 16. März 2024
 

 

klick!

Torino
Piemont

Hier lebt der Tango. Nebst der faszinierenden Stadt mit ihren Cafés und Palazzi zeichnet sich Turin durch die vielen Milongas aus.
Weitere Infos
hier!
Ferienkurs in Venedig - Rialto

Venezia
Italia

Tango & Gondola
27. April - 4. Mai 2024
12. - 19. Oktober 2024

 

klick!

Venezia
Italia

In der "Serenissima" ist die Zeitstehen geblieben. Die Lagunenstadt verzaubert durch Kanäle, Kunst und Kultur.
Weitere Infos
hier!
Tango Argentino Ferienkurs in Paris Tour Eiffel

Paris
France

Tango & Baguette
8. - 15. Juni 2024
 

 

klick!

Paris
France

Die Stadt der Liebe lockt mit Boulevards, historischen Gebäuden und schillernden Vierteln. Romantik, Verführung und Revolution trifft hier auf den Tango.
Weitere Infos
hier!
Südtirol Wuhnleger

Tiers
Südtirol

Tango & Berge
13. - 20. Juli 2024
 

 

klick!

Tiers
Südtirol

Mitten in den Dolomiten, gegenüber dem Rosengarten, dem verzauberten Reich des König Laurin liegt das urchige Tiers. Wandern und Tango eine schöne Verbindung.
Weitere Infos
hier!
Tango Argentino Ferienkurs in der Toskana

Capalbio
Toskana

Tango & Meer
7. - 14. September 2024
 

 

klick!

Capalbio
Toskana

Durch die goldene Sonne der Toskana wird des Tanzen, das Essen und das Baden zum einmaligen Erlebnis.
Weitere Infos
hier!

Leistungen

Welche Leistungen dich erwarten und welche nicht inbegriffen sind
 
 

 

klick!

Leistungen

• 12.5 Stunden Unterricht
• 5x Halbpension
• 7 Tage Unterkunft im DZ
• Organisation von Ausflügen
• Organisation oder gemeinsamer Besuch von Milongas

Nicht inbegriffen:
• Anreise
• Zusatzkosten bei Ausflügen
• Zusatzkosten für Einzelzimmer

Weitere Infos auf den jeweiligen Kursseiten.

Kundenrezesion:

„1-A-Tangoferien, in denen einfach alles stimmt: Tanzunterricht, Rahmenprogramm, Gesellschaft und Kulinarik.“

Danke! Henny Rack

 

„Der Strand nur für uns, hervorragendes Essen in der kleinen Fischbeiz direkt am Meer und nach den Ferien das Gefühl, beim Tango wirklich viel dazugelernt zu haben. Du bist nicht nur ein guter Tangolehrer, du hast uns auch Schönheiten der Region vermittelt. Wir danken dir und sind gerne wieder dabei.“

Herzlich, Gabriele und Chris

 

„Wieder einmal mehr konnten wir mit Daniel und Myriam herrliche Ferien verbringen. Der Unterricht ist spannend, abwechslungsreich und wir lernten viel. Die Milongas mit DJ Dani machten Spass. Herrliche Ausflüge, die wir zusammen unternahmen, waren ein Genuss. Wir kommen wieder! Und freuen uns jetzt schon.“

Pia und Walter

 

„1000 Dank für die wuntervollen Tage in Capalbio! Was haben wir gelacht! Wie fein haben wir gegessen! Und nach dem tollen Unterricht: was haben wir getanzt! Feurig und romantisch, alles war dabei :-). Es war bestimmt die allerbeste Tangoferienwoche von je! (Aber wahrscheinlich sagen wir das nach jeder Ferienwoche mit euch beiden)“

Bettina und Risch