Torino wird Zürich

Tango & Stadt


21. - 28. März 2020

 

 

 

 

Leider können wir dieses Jahr nicht nach Turin fahren. Bekanntlich hält uns der Coronavirus von einem Besuch in Bella Italia ab! Als Ersatz machen wir einen wunderbaren Intensivkurs in unserer Heimatstadt Zürich. Lasst uns Zuhause mal Tourist sein.
Das Programm beinhaltet Unterricht in den verschiedenen Stilen und Rhythmen des Tango Argentino jeden Morgen von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr am Samstag, den 21. März und Sonntag, den 22. März und 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr vom Dienstag, 24. März bis Freitag, 27. März 2020. Am Nachmittag machen wir Ausflüge und am Abend kann man in den heimischen Milongas tanzen.
Ein provisorisches Programm findest du hier!

Der Preis beträgt Fr. 600.- pro Person für Unterricht und Organisation. Essen, Ausflüge und Milongas sind nicht inbegriffen.

 

Anmeldung: